Georg Maier gratuliert dem Nordhäuser Wahlsieger Matthias Jendricke

Allgemein

Der Landesvorsitzende der Thüringer SPD, Georg Maier, gratulierte heute in Erfurt dem Wahlsieger der Landratswahl im Kreis Nordhausen, Matthias Jendricke, zu seinem großen Erfolg.

„Ich danke den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und sehe mich in meiner Arbeit der letzten Jahre bestätigt. Mit dem Themen Sicherheit vor Ort, gute Ausstattung der Feuerwehr und Unterstützung für den Sport habe ich offensichtlich die richtigen Fragen aufgegriffen. Ich freue mich, dass ich nun auch für die nächsten 6 Jahre mit aller Kraft für die Menschen im Landkreis da sein darf.“ so Matthias Jendricke.

Georg Maier ergänzt aus seiner Sicht: „ Das ist ein toller Auftakt für uns in diesem Superwahljahr. Matthias Jendricke hat gezeigt, dass es darauf ankommt in Krisenzeiten für die Menschen da zu sein, auch bei Problemen Kurs zu halten und natürlich auch Spielräume auszuloten. Er hat bewiesen, dass die SPD vor Ort verankert ist und die Menschen überzeugen kann.“

Quelle: https://www.spd-thueringen.de/georg-maier-gratuliert-jendricke/

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen